3D-Visualisierung: Natürlich mit Autodesk Software

„People need to know about it“ sagt Jason Silva und spricht dabei über die Software von Autodesk. Damit arbeiten auch wir bei TimeRay Visualierungen als zertifizierter Partner. Ohne diese Software könnten wir unserem Anspruch, 3D-Visualisierungen bzw. 3D-Computeranimationen in optisch perfekter Qualität zu liefern, kaum erfüllen.

Autodesk unterstützt uns in idealer Weise, wenn es darum geht, Materialbeschaffenheit, Farbe, Licht, Perspektive und räumliche Umgebungen so zu gestalten, dass Objekte damit buchstäblich ins bestmögliche Licht gerückt werden.

Weil wir mit dieser Software einen wichtigen Teil unserer Arbeit leisten, binden wir hier gerne das Video von Jason Silva ein. Denn so mitreißend wie er könnten wir das Lob auf Autodesk dann doch nicht formulieren!

Dieser Beitrag wurde unter 3D-Animation, Fotorealismus, TimeRay Unternehmen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.